Lautertal

Schlierbacher Vereine Beim Osterfest konnten sich die Gäste in verschiedenen Wettbewerben beweisen / Der Erlös soll der Freizeitanlage zugutekommen

Eierlauf für die Renovierung des Spielplatzes

Archivartikel

Schlierbach.Eine lange Tradition hat das Osterfest auf dem Abenteuerspielplatz im Lindenfelser Stadtteil Schlierbach. Einst wurde er zum schönsten Spielplatz in der Region gewählt, er bietet Kindern ungeahnte Möglichkeiten, mit Tunnel zum Verstecken und Hügel zum hinab rutschen. Außerdem gibt es einen Wasserlauf, so dass Kinder mit Sand und Wasser ihre Fantasien nachbauen können.

Der Spielplatz

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3559 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel