Lautertal

Nachruf Bernard Hine aus Jarnac ist mit 81 Jahren verstorben

Ein engagierter Unterstützer der Verschwisterung

Archivartikel

Jarnac/Lautertal.Mit Bernard Hine ist ein engagierter Unterstützer der Verschwisterung Lautertal – Jarnac am 21. Juni im Alter von 81 Jahre in Jarnac verstorben. Wie von dort zu erfahren war, wird er im engsten Familienkreis beigesetzt. In der Meldung aus der Partnergemeinde wird der Einsatz von Bernard Hine für seine Stadt gewürdigt. So war der Ehrenbürger Jarnacs nicht nur Stadtrat, sondern zeitweise auch

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2741 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel