Lautertal

Heimatgeschichte 1962 feierte der Männergesangverein Eintracht sein 100-jähriges Bestehen

Ein Festzug mit 35 Nummern zog durch Reichenbach

Archivartikel

Reichenbach.Auch die örtlichen Gewerkschafter waren dabei, als der Männergesangverein Eintracht Reichenbach vom 7. bis zum 9. Juli 1962 sein 100-jähriges Bestehen feierte. Bevor es in das fast 3000 Personen fassende Festzelt auf dem TSV-Sportplatz ging, lief der 35 Nummern starke Festzug am 8. Juli durchs Dorf.

Angeführt wurde die Gruppe von Karl Trodt. Er stand über 20 Jahre der örtlichen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2896 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel