Lautertal

Hauptversammlung: Elmshäuser Sportverein bekam einen neuen Sportplatz, doch die Fußball-Mannschaft musste sich aus der B-Klasse verabschieden

Ein ganz besonderes Jahr für den TSV

Archivartikel

Elmshausen. Das herausragende Ereignis im TSV Elmshausen war im vergangenen Jahr der Bau des neuen Kunstrasenplatzes. Daran erinnerte der seitherige Vorsitzende Gerold Pink bei der Hauptversammlung des Vereins. Nach einer kurzen, aber aktiven Bauphase mit über 2000 ehrenamtlich geleisteten Stunden wurde der neue Platz im Juli 2008 seiner Bestimmung übergeben.

Die gute Stimmung beim Fest

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3424 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel