Lautertal

Ortsgeschehen Der vielfach aktive Reichenbacher Fritz Lehrian hat seinen 85. Geburtstag gefeiert

Ein Handwerker mit Liebe zur Natur

Archivartikel

Reichenbach.Familie und Hobbies halten Schreinermeister Fritz Lehrian fit. Seine 85 Jahre sind dem Ur- Reichenbacher nicht anzumerken. Wenn er einen „runden Geburtstag“ feiert, ist das Haus bei ihm und seiner Gattin Gisela gut besucht. Nicht nur durch seine handwerklichen Fähigkeiten war er in seinem Heimatdorf immer gefragt.

Der Jubilar hatte sich viele Jahre in verschiedenen Vereinen eingebracht.

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1689 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel