Lautertal

Chorleiter Arnold Schäfer aus Lautern ist seit 1978 im Geschäft / Ein Freund der klassischen und traditionellen Musik

Ein Männerchor als Krönung der Karriere

Archivartikel

Lautern.Zertifizierter Chorleiter ist Arnold Schäfer schon seit 1978. Aber erst 41 Jahre später ging für ihn ein langgehegter Wunsch in Erfüllung: Mit der Chorgemeinschaft der Männergesangvereine Eintracht Lindenfels und Sängerkranz Gumpen leitet er seit dem 1. Januar 2019 zum ersten Mal reine Männerchöre.

Gleich nach seiner Konfirmation trat der 70-jährige Schwabe und Wahl-Odenwälder dem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4583 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel