Lautertal

Nibelungensteiglauf: Zum zweiten Mal begaben sich mehr als 20 Ausdauersportler auf den Wanderweg zwischen Grasellenbach und Zwingenberg / Ziel in Lorsch

Ein Marathon auf der Wanderstrecke

Archivartikel

Daniel Ludwig Stöhr

Lautertal/Bergstrasse. Viele nutzten den Tag der Deutschen Einheit zur Entspannung, einige dagegen suchten die extreme sportliche Herausforderung.

Wer am Samstag um 7 Uhr mit einem Bus an der Lorscher Nibelungenhalle losfuhr, wusste ziemlich genau, worauf er sich einlassen würde: 24 Läufer, die nach schweißtreibender Bewegung mit schweren Beinen, aber einem

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4031 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel