Lautertal

Gadernheim: Einrichtung der evangelischen Kirche feierte mit einem großen Fest den 40. Gründungstag

Ein Markt zum Kindergarten-Jubiläum

Archivartikel

Gadernheim. Am Adventsmarkt des Gadernheimer Kindergartens beteiligten sich viele Gruppierungen, und viele Gäste konnten dazu begrüßt werden. Der Kindergarten feierte mit dem Markt sein 40-jähriges Bestehen. Zunächst gab es dazu einen Gottesdienst.

Das Fest stand unter dem Motto "Sich gegenseitig helfen und unterstützen". Ein Beispiel war dabei die Geschichte von einem kleinen Igel, die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel