Lautertal

Naturdenkmal Bürgermeister Andreas Heun diskutierte mit Bürgern über die neue Toilettenanlage / An den hohen Ausgaben gibt es Kritik, die Kosten sollen aber im gesetzten Rahmen bleiben

Ein neues stilles Örtchen für das Felsenmeer

Archivartikel

Reichenbach.Nicht jeder Besucher muss mal. Doch bei knapp 200 000 Gästen im Jahr bleibt so einiges am Felsenmeer zurück. Am besten ist es natürlich, wenn alles seinen geordneten Gang durch die Kanalisation geht. Um den Bedarf an den Bedürfnissen auszurichten, wurde bereits 2016 eine neue Toilettenanlage auf dem Naherholungsgebiet beschlossen. Damals wurde das öffentliche WC durch die Finanzkrise gleichsam

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5448 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel