Lautertal

Verschönerungsverein Reichenbach Ruhebank zum Gedenken an den Beedenkircher Unternehmer und Kommunalpolitiker Hans Seeger

Ein Rastplatz zur Erinnerung an einen echten Odenwälder

Archivartikel

Beedenkirchen.Ein Odenwälder durch und durch war der Beedenkircher Unternehmer Hans Seeger. Seeger war immer stolz darauf, ein Odenwälder zu sein. Vor einem Jahr starb er im Alter von 90 Jahren. Zu diesem besonderen Geburtstag sollte eigentlich eine Bank für ihn aufgestellt werden, die seine drei Töchter für ihn gespendet hatten.

Dieses Geburtstagsgeschenk konnte allerdings durch seinen Tod nicht

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2429 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel