Lautertal

Konzert Rainer Scheffler präsentierte in Elmshausen Musik mit politischen Hintergründen aus den USA

Ein Traumziel mit vielen Schattenseiten

Archivartikel

Elmshausen.Rainer Scheffler ist bekannt für den ihm eigenen Stil. Er präsentierte sich erneut im Nibelungen-Kunst-Palast in Elmshausen. Nach längerer Pause war es das erste Konzert.

Die Lieder in seinem Repertoire erzählten viel vom Traumziel USA, werfen aber dabei auch einen kritischen Blick auf die Schattenseiten. Rainer Scheffler spricht durch seine Musik, den Blues und Folk. Mit seinen Stücken

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2910 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel