Lautertal

Engagement Harald Lannert ist der dienstälteste Ortsvorsteher in Lautertal / Seit 2001 ist er für die Geschicke Schannenbachs zuständig

Ein Unterstützer für Menschen mit Ideen

Archivartikel

Schannenbach.Einmal woanders leben, als in Schannenbach, das ist für Harald Lannert nicht vorstellbar. Der Ortsvorsteher des Lautertaler Ortsteils ist ein Schannenbacher durch und durch. Kurzfristig zog er seiner Frau Angelika zuliebe nach Lautern, „das war aber einfach viel zu weit weg“, sagt der dienstälteste Ortsvorsteher im Lautertal grinsend.

Seit 2001 ist er für die Geschicke des kleinen Ortes

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4313 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel