Lautertal

Ortsbeirat Kolmbach: Wenn die Stadt in diesem Jahr noch Geld einplant, kann bis 2012 weitergearbeitet werden

Ein vernünftiger Abschluss für die Dorferneuerung

Archivartikel

Kolmbach. Bis in das Jahr 2012 können Zuschüsse zur Dorferneuerung in Kolmbach ausgezahlt werden, wenn die Mittel noch bis September dieses Jahres in den Stadthaushalt eingestellt werden. Das wurde bei einer Ortsbeiratssitzung in Kolmbach deutlich.

Wie Ortsvorsteher Kurt Dersch informierte, wird der Haushalt im Mai eingebracht und soll im Sommer beraten werden. Das würde von der Zeit her

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel