Lautertal

Heimatgeschichte Die heutige Nibelungstraße war schon immer eine wichtige Verkehrsader

Ein Weg, auf dem schon die Römer marschierten

Archivartikel

Lautertal.Ständig gezählt werden die Fahrzeuge, die die Nibelungenstraße nutzen, nicht. Ohne automatische Zählstelle der Bundesanstalt für Straßenwesen geschieht dies allenfalls bei besonderen Anlässen. Doch Nutzerzahlen in fünfstelliger Höhe dürften keine Seltenheit sein. Besonders an den Hauptarbeitstagen oder an sonnigen Wochenenden, wenn die Motorradfahrer auf ihr in großen Pulks durch Lautertal und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3977 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel