Lautertal

Wetter Der Februar war zwar ziemlich nass, aber in den Frühjahrs-Monaten fiel dafür deutlich zu wenig Niederschlag in Lautertal und Lindenfels

Ein weiteres Dürre-Jahr im Odenwald?

Archivartikel

Lautertal/Lindenfels.Das Frühjahr 2020 war eines der sonnigsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Die Monate März bis Mai waren zudem deutlich zu trocken. Die Niederschläge pro Quadratmeter betrugen deutschlandweit nur etwa die Hälfte des Durchschnitts. Das Frühjahr war nach Angaben des Wetterdienstes eines der niederschlagsärmsten seit 1881.

Vor allem im Osten fehlte der Regen, im Thüringer Becken, im

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel