Lautertal

Internet Selina Eichhorn und Markus Wortmann stellten im Gespräch mit Lautertals Bürgermeister Andreas Heun das Programm „Hessen gegen Hetze“ vor

Eine Meldestelle gegen Hasskommentare

Reichenbach.Da musste Bürgermeister Andreas Heun nicht lange überlegen: Als Markus Wortmann sich kürzlich bei ihm meldete, um das hessische Aktionsprogramm „Hessen gegen Hetze“ vorzustellen, war er sofort zu einem Gespräch bereit. Nicht nur, weil es in jedem Fall sinnvoll ist, Hass und Verunglimpfungen im Netz zu begegnen, sondern weil es bei diesem Programm mit Selina Eichhorn auch einen lokalen Bezug

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3650 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel