Lautertal

Infrastruktur Ein Kabelfehler hat gestern zu einem Energieausfall in mehreren Kommunen geführt / 500 Haushalte betroffen

Eine Stunde lang kein Strom in Lautertal

Archivartikel

Lautertal.Kurz vor Mittag ging erst einmal nichts mehr: In Lautertal, Balkhausen und Teilen Seeheim-Jugenheims ist am Donnerstagmittag zeitweise der Strom ausgefallen. Als Grund nannte der Energieversorger GGEW einen unvorhersehbaren Kurzschluss. Die Stromversorgung sei in Lautertal und Balkhausen um 13 Uhr, in Seeheim-Jugenheim um 14.30 Uhr wieder hergestellt worden.

Wie die GGEW mitteilte,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2880 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel