Lautertal

Landeskirchliche Gemeinschaft Trotz Absage der Referentin war das Frauenfrühstück ein Erfolg / Spontaner Vortrag zum Advent

Einstimmung auf besinnliche Tage

Archivartikel

Reichenbach.Ein voll besetzter Saal, adventlich geschmückte Tische, Kaffee, Tee, ein reichhaltiges Kuchenbuffet und gespannte Erwartung auf den angekündigten Vortrag „Weihnachtsfreude – Weihnachtsfrust“. Alles war gut vorbereitet beim Frauenfrühstück im Gemeinschaftshaus der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Reichenbach, das dieses Mal aus organisatorischen Gründen an einem Nachmittag

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2559 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel