Lautertal

Gemeindevertretung Heftiges Wortgefecht in der Heidenberghalle / Bürgermeister Heun unterbricht mehrfach einen Redebeitrag von LBL-Fraktionschef Grzebellus

Eklat nach über drei Stunden Sitzung

Archivartikel

Lautertal.Eigentlich war die Sitzung der Lautertaler Gemeindevertretung in der Gadernheimer Heidenberghalle schon fast vorbei. Vorsitzender Günter Haas hatte vorgehabt, sie aufgrund der fortgeschrittenen Stunde zu beenden. Auf der Zielgeraden entwickelte sich aber ein Eklat zwischen Bürgermeister Andreas Heun und dem Fraktionschef der Lautertaler Bürgerliste (LBL), Martin Grzebellus. Nachdem der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4373 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel