Lautertal

Kindergärten Zur Zeit der Notbetreuung wurden in Lautertal keine Gebühren abgebucht / Eine endgültige Entscheidung steht aus

Elternbeiträge sollen zum Teil erlassen werden

Archivartikel

Lautertal.Die Eltern, deren Kinder im Frühjahr nicht die Kindergärten in Lautertal besuchten konnten, sollen für diese Zeit keine Gebühren bezahlen müssen. Der Finanzausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, auf die Einnahmen zu verzichten.

Die Gebühren waren bisher nicht abgebucht worden, weil der Gemeindevorstand sie ausgesetzt hatte. Einen Verzicht kann aber nur die Gemeindevertretung

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2417 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel