Lautertal

Jubiläum Der frühere Reichenbacher Gemeindevertreter Hans Kindinger würde morgen seinen 100. Geburtstag feiern

Engagierter Steinmetz und Ortspolitiker

Archivartikel

Reichenbach.Vor 100 Jahren, am Sonntag, 1. September 1919, wurde in Reichenbach Hans Kindinger geboren. Der Steinbildhauermeister war über Jahrzehnte hinweg sowohl in der Bildhauer- und Steinmetzinnung, als auch in der Kreis- und Kommunalpolitik sowie dem örtlichen Vereinsleben aktiv. Als höchste Auszeichnungen wurden ihm die Ehrenobermeisterwürde der Innung im Kreis Bergstraße, sowie der Landesehrenbrief

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel