Lautertal

Nachruf Der Beedenkircher Steinmetzmeister Hans Seeger ist im Alter von 90 Jahren gestorben

Engagierter Unternehmer und Ratgeber

Beedenkirchen.Der Beedenkircher Unternehmer Hans Seeger (BILD: Funck) ist am vergangenen Dienstag im Alter von 90 Jahren gestorben. Seeger hatte nach der Volksschule in der Destag in Reichenbach eine Lehre zum Steinmetz angetreten. 1952 legte er nach dem Besuch einer Fachschule in Wunsiedel im Fichtelgebirge seine Meisterprüfung ab und übernahm die Leitung des Granitwerks Hans Seeger & Sohn in

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2330 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel