Lautertal

Landwirtschaft Arbeitsgemeinschaft Gewässerschutz sieht keinen akuten Trockenstress

Ergiebige Regenfälle haben die Natur entlastet

Archivartikel

Lautertal/Lindenfels.Die Regenfälle der vergangenen Tage waren ausreichend, um Trockenstress auf den Äckern und Wiesen zu vermeiden. Allerdings fehlt noch immer Wasser im Unterboden. Das berichtete die Arbeitsgemeinschaft Gewässerschutz und Landwirtschaft (AGGL).

Die Zuckerrüben seien fast vollständig aufgelaufen, die Aussaat- und Auflaufbedingungen für den Mais zurzeit gut. Gülle und Mist zur Maisaussaat

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1598 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel