Lautertal

Personalien Die SPD hat eine Gedenkveranstaltung für Walter Molzahn organisiert / Am Sonntag wäre er 100 Jahre alt geworden

Erinnerung an einen engagierten Lautertaler

Archivartikel

Reichenbach.Familienangehörige, Freunde und Wegbegleiter haben sich am Sonntag zum Gedenken an Walter Molzahn an dessen Grabstätte auf dem Friedhof in Reichenbach versammelt. Molzahn, der am 26. Januar 1920 in der heutigen polnischen Provinz Krummensee in Pommern geboren wurde, wäre an diesem Sonntag 100 Jahre alt geworden.

Vorsitzender Wolfgang Hechler hatte die Gedenkfeier für die SPD Lautertal

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel