Lautertal

Vortrag Extrembergsteiger Hans Kammerlander referiert in Fürth / „Manaslu – der Berg der Seelen“

Erinnerungen an Abenteuer im Gebirge

Archivartikel

Fürth.Spektakuläre Bilder von den höchsten Gipfeln dieser Welt, Momente voller Tragik und fesselnder Spannung, aber auch Gänsehaut-Atmosphäre erlebten die Besucher des Vortrags „Manaslu – der Berg der Seelen“ von Hans Kammerlander in der voll besetzten TV-Halle.

Schon zum zweiten Mal hatte die Veranstaltergemeinschaft von TV Fürth und SV Lörzenbach den Bergführer aus Südtirol eingeladen und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5009 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel