Lautertal

Genuss Der Arbeitskreis Partnerschaft europäischer Gemeinden (Apeg) stimmte Weinliebhaber auf die anstehende Reise nach Italien ein

Erlesene Tropfen aus dem Piemont

Reichenbach.Dogliani ist eine italienische Stadt im Nordwesten des Landes in der Region Piemont. Seit 2016 pflegt diese Stadt eine Verschwisterung mit dem Lautertal. Nun plant die Apeg (Arbeitskreis Partnerschaft Europäischer Gemeinden) aus Reichenbach im nächsten Jahr eine Mehrtagesreise in diese Weingegend und hatte die Idee, doch einmal auf diesen Ausflug einzustimmen. Der Gedanke, eine Weinprobe zu

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel