Lautertal

Finanzpolitik In den Beschlüssen zum Haushalt 2018 und zur Hessenkasse sieht Bürgermeister Andreas Heun eine gute Grundlage für die Sanierung der Kommune

„Erste Etappen bei Sanierung geschafft“

Archivartikel

Lautertal.Mit der Verabschiedung des Haushaltsentwurfs 2018 sieht Bürgermeister Andreas Heun in Lautertal einen „Meilenstein erreicht“. Er sei froh, dass es trotz aller Diskussionen eine große Mehrheit für den Etat gegeben habe. Die Gemeinde sei einen großen Schritt vorangekommen, sagte Heun im Gespräch mit dieser Zeitung.

Mit dem Haushalt gebe es eine „gute und vernünftige Grundlage“ für die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel