Lautertal

Landfrauenverein Bezirksverband traf sich in Nieder-Kainsbach zur Hauptversammlung.

Exkursion in den Hühnerstall

Archivartikel

Gadernheim/Nieder-Kainsbach.Die Landfrauen waren auch im vergangenen Jahr vielfältig aktiv. Viel Zuspruch hatten die Bezirkslandfrauen Reichelsheim im vergangenen Jahr schon bei ihrer ersten Veranstaltung, dem Erzählabend in den Raunächten in Gumpen. Dies berichtete die Vorsitzende Monika Friedrich in ihrem Rückblick bei der Hauptversammlung in Nieder-Kainsbach. Im Rahmen der Versammlung wurden Monika Schuster und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3738 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel