Lautertal

Original Blütenweg-Jazzer Band um Bruno Weis spielte drei Stunden lang in der Lauterner Festhalle

Fanclub wird zum Veranstalter

Archivartikel

Lautern.Wer sich am vergangenen Sonntag der Festhalle in Lautern näherte und an all den geparkten Autos in den anliegenden Straßen vorbeiging, dem war schnell klar, dass die Sitzgelegenheiten in der Festhalle knapp werden würden. In der Halle wurde derweil das Waschbrett ausgepackt, aber nicht, weil all die Menschen gekommen waren, um ihre Wäsche zu waschen, sondern weil der Frontmann der Original

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2678 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel