Lautertal

DRK Lautertal Bei der Aktion in der Lautertalhalle waren auch acht neue Spender dabei

Fast 100 Teilnehmer bei der Blutspende

Elmshausen.Fast 100 Blutspender konnte die Lautertaler DRK-Ortsvereinigung beim Blutspendetermin in der Lautertalhalle begrüßen. Sowohl für Bereitschaftsleiter Sven Rascher als auch für die Blutspenden-Beauftragte Claudia Pfeifer war dies ein erfreuliches Ergebnis, wenn auch 15 Personen aus medizinischen Gründen nicht zugelassen werden konnten.

Zu dem guten Ergebnis hatten acht Erstspender

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2102 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel