Lautertal

Feuerwehr Gadernheim

Fastnachtsfeier der Löschzwerge

Gadernheim.Die Gadernheimer Löschzwerge trafen sich zur Fastnachtsfeier. Das Feuerwehrhaus war hierfür wieder bunt geschmückt. Zur Eröffnung gab es eine Polonaise.

Danach durften alle verkleideten Löschzwerge über den Laufsteg laufen und ihre Kostüme präsentieren. Mit der Reise nach Jerusalem und einem Zeitungstanz ging es weiter. Höhepunkt war das gegenseitige Einwickeln mit Toilettenpapier. Auch Wehrführer Peter Degenhardt hatte keine Chance, sich dabei zu entziehen.

Das nächste Treffen der Löschzwerge ist am Mittwoch, 28. Februar. red/Bild: Feuerwehr

Info: Weitere Informationen unter feuerwehr-gadernheim.de

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel