Lautertal

OMC Reichenbach Musikalische Beiträge, eine Tombola und ein Schätzspiel gab es bei der Feier der Motorsportler

Feiern mit Liedern aus vergangenen Tagen

Archivartikel

Reichenbach.Da das Motto der Feier des Odenwälder Motorsportclubs Reichenbach „70 Jahre OMC“ lautete, wurden dabei Lieder aus den vergangenen Jahren aufgeführt. Los ging es mit einem Beitrag der Gruppe „Raffnix“ (OMC-Mäuse), bei dem Koordination und Konzentration erforderlich waren. Es folgte ein Medley von Wolfgang Petry (Ingo Delp).

Ein Tanz der „Cowgirls“ (OMC-Mäuse) zu Cotton Eye Joe sorgte für

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1071 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel