Lautertal

Sperrung B 47 Polizei kontrolliert verstärkt

Feldwege als Abkürzung verboten

Archivartikel

Elmshausen.Die Gemeinde Lautertal weist darauf hin, dass es verboten ist, die Sperrung der Bundesstraße 47 in Elmshausen über Wald- und Feldwege zu umgehen. Trotz aller Hinweise sei seit Beginn der Sperrung beobachtet worden, dass sich Autofahrer einen Weg durch d as südliche Elmshausen und den Hohbergwald suchen. Dabei sei ein Befahren dieser Wege nur für land- und fortwirtschaftliche Nutzung erlaubt,

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel