Lautertal

Veranstaltungen Lichtspektakel begeisterte am Wochenende zahlreiche Besucher / Eine große Glasfaser-Puppe kam dabei zum Einsatz

Felsenmeer-Riese erwacht zu neuem Leben

Archivartikel

Reichenbach.Als Veranstalter Tobias Rohatsch versprach, die „Rückkehr des Riesen“ beim „Felsenmeer in Flammen“ würde ein im Wortsinn „riesiges Spektakel“, hatte er nicht zu viel versprochen. Denn wer bei den vier Vorstellungen am Wochenende mit dabei war, verfolgte die jeweils 35-minütigen Darbietungen mit erhabenem Staunen und unbändiger Faszination.

Dabei stand das jährliche Großereignis am

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel