Lautertal

Freizeit Bei einem Besuch der Bergsträßer SPD informierte Bürgermeister Andreas Heun über Fluch und Segen des Besucherandrangs am Naturdenkmal

Felsenmeer-Tourismus soll gelenkt werden

Archivartikel

Reichenbach.Nenne er bei Aufenthalten außerhalb der näheren Umgebung den Namen seiner Kommune, wüssten viele Gesprächspartner damit erst einmal nichts anzufangen, erzählte der Lautertaler Bürgermeister Andreas Heun bei einem Besuch von Vertretern der Bergsträßer SPD am Felsenmeer in Reichenbach. Nicht wenigen Auswärtigen gehe aber ein Licht auf, sobald er das Naturdenkmal erwähnt: „Viele von ihnen haben

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel