Lautertal

Brandschutz Gadernheimer Helfer sehen sich gut aufgestellt, waren im vergangenen Jahr aber auch oft gefordert

Feuerwehr ist auch tagsüber schlagkräftig

Gadernheim.Die Gadernheim Feuerwehr zählt 80 Aktive. Bei Hauptversammlung informierte Wehrführer Peter Degenhardt darüber, dass es neun Angehörige in der Ehren- und Altersabteilung sowie 16 Mitglieder in der Jugendfeuerwehr und 23 Aktive in der Kinderfeuerwehr gibt. In einer guten Situation sei die Einsatzabteilung, die unter ihren 33 Aktiven zehn habe, die in oder nahe bei Gadernheim arbeiteten. Damit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4061 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel