Lautertal

Hauptversammlung Gadernheimer Brandschützer waren im vergangenen Jahr wieder oft gefordert

Feuerwehrleute als Schlangenbändiger

Archivartikel

Gadernheim.Bei der Hauptversammlung der Gadernheimer Feuerwehr begrüßte Vorsitzender Peter Bormuth die Mitglieder und Gäste. Bormuth legte außerdem den Bericht zur Arbeit des Vereins vor. Dieser bestand Ende 2018 aus 421 Mitgliedern, davon waren 94 Aktive.

Der Verein habe einige technische Geräte angeschafft – eine Rettungsplattform, ein Rettungsbrett und Schlauchpakete – und verstärkt Geld für

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel