Lautertal

Lautertal Die Gemeinde muss in diesem Jahr ihren Haushalt dauerhaft sanieren – aber noch weiß keiner wie

Finanzkrise: 2018 wird Jahr der Einschnitte

Archivartikel

Lautertal.2018 wird ein schweres Jahr für die Gemeinde Lautertal werden. Die Herausforderungen, um das 1972 geschaffene Gemeinwesen fit für die Zukunft zu machen, sind so groß wie bislang noch nie.

Die Gründe für die Misere sind vielfältig. Obwohl es über die Ursachen immer wieder zum Streit in der Gemeindevertretung kommt, haben wohl alle Fraktionen recht: Einerseits hat die Gemeinde generell zu

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel