Lautertal

Kindergarten Gadernheim Aktion der Erzieherinnen und von Pfarrerin Marion Mühlmeier

Fische als Zeichen der Hoffnung in der Krise

Archivartikel

Gadernheim.„So viele schöne Hoffnungsfische sind schon im alten Kindergartenwaschbecken vor dem Kindergarten angekommen“, freuen sich die Gadernheimer Kindergartenleiterin Michaela Klingler und Pfarrerin Marion Mühlmeier. Die Aktion war von den Erzieherinnen und der Pfarrerin vor Ostern ins Leben gerufen worden.

Pfarrerin Mühlmeier hatte im Internet von der Idee gelesen. Die Erzieherinnen des

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel