Lautertal

TSV Gadernheim Angebot für Damen im besten Alter bekommt mehr und mehr Zulauf / Marzena Jamelle ist Übungsleiterin

Fit durch Übungen mit Stuhl und Matte

Archivartikel

Gadernheim.Es war noch sehr früh am Morgen. Das tat aber der Stimmung unter den 17 Frauen keinen Abbruch, die sich in freudiger Erwartung auf ihren Stühlen und im Halbkreis vor der ausgebildeten Yoga-Lehrerin und Kursleiterin Marzena Jamelle in der Heidenberghalle in Gadernheim zum „Yoga im besten Alter“ versammelt hatten.

Vielleicht ist die Stimmung und Motivation der Frauen auch deshalb so

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2756 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel