Lautertal

Bilderschau Reichenbacher Verein zeigt über die Osterfeiertage beeindruckende und außergewöhnliche Aufnahmen

Fotoamateure stellen im Rathaus aus

Archivartikel

Reichenbach.Der Foto-Amateur-Club Reichenbach (FAC) zeigt über Ostern wieder Bilder seiner Mitglieder im Sitzungssaal des Rathauses. Die Vorsitzende Claudia Glaser begrüßte Aussteller und Gäste sowie Bürgermeister Andreas Heun zu einem Sektempfang. Heun sagte, er selbst habe schon vorab Gelegenheit gehabt, die Bilder zu betrachten und sei beeindruckt gewesen von der kreativen Motivwahl und auch dem

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3006 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel