Lautertal

Heimatgeschichte Ab den 70er Jahren wurde beim SSV Reichenbach die Fastnacht gefeiert

Fraa Knibbel sorgte für die größten Lacher

Archivartikel

Reichenbach.In der Entstehungszeit der Sänger- und Sportvereinigung (SSV) Reichenbach waren Fastnachtsfeiern bei den Kickern eher verpönt. Erst nach dem Zweiten Weltkrieg wurden im Gasthaus Zur Sonne (Familie Gerlach) vom Verein Veranstaltungen angeboten – meistens in Form von Kostümbällen im großen Saal des Traditionsgasthauses.

In dessen Gaststube wurde auch unser Bild aufgenommen, und zwar beim

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2076 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel