Lautertal

Weiberfastnacht In Reichenbach war am „schmutzigen Donnerstag“ wieder viel los / Sportliches Publikum und sportliches Programm

Frauenchor musste nicht alleine feiern

Archivartikel

Reichenbach.Unter dem Motto „Fit for Fun“ hatte der Reichenbacher Frauenchor zur Weiberfastnacht eingeladen. Die fünfte Fastnachts-Sitzung des Chores kam wieder gut an, der Saal war voll besetzt.

Sitzungspräsidentin Claudia Klust erinnerte an das Jahr 2011, als die Vorsitzende des Frauenchores Traudel Meckel ihren Wunsch nach einer Fastnachtssitzung umsetzte. „Wenn keine Karten verkauft werden,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel