Lautertal

Mößinger-Stiftung Reichenbacher Einrichtung zur Dorfverschönerung zog Bilanz für das Geschäftsjahr 2018

Fünf Prozent Zinsen auf das Kapital

Reichenbach.Nachdem vor zwei Jahren Ursula Lech von Fritz Lehrian die Schriftführung im Vorstand der E.-u.-C.-Mößinger-Stiftung zur Dorfverschönerung Reichenbachs übernommen hatte, war jetzt durch ihren Tod wieder eine Neubesetzung dieser Position notwendig geworden. Lech wurde in einer Schweigeminute gedacht.

Der bisherige Berater Klaus Essinger wurde anschließend einstimmig zum neuen

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1445 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel