Lautertal

TSV Elmshausen

Fußballturnier abgesagt

Archivartikel

Elmshausen.Aufgrund der hohen Temperaturen am Wochenende sagt der TSV Elmshausen sein für Samstag, 29. Juni, geplantes Hobbykicker-Turnier ab. Die Gesundheit der Spieler stehe im Vordergrund, begründet die Vereinsleitung diesen Schritt. Das Turnier werde zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Das Hobbykicker-Turnier wäre Teil des Festwochenendes zum 125-jährigen Vereinsbestehen des TSV Elmshausen gewesen, das vom 28. bis 30. Juni gefeiert wird. Nun wird es an dem Samstag ab 16 Uhr Kaffee und Kuchen am Sportplatz geben, für Kinder stehen eine Hüpfburg und eine Airtrack-Bahn zur Verfügung.

Die Köche werden ab 17 Uhr unter anderem Burger zubereiten. Ab 20 Uhr steigt dann die Jubiläumsparty mit der Partyband Spit. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel