Lautertal

Gemeinde Lautertal Einrichtung in Elmshausen besteht seit 1989 / Jugendpflege steht vor ungewisser Zukunft

Geburtstagsparty für das Jugendzentrum

Archivartikel

Elmshausen.Der Jugendrat der Gemeinde Lautertal hatte eingeladen und viele Gäste kamen zum 30. Geburtstag des Jugendzentrums in die Lautertalhalle in Elmshausen. Mehr als 120 Jugendliche und Junggebliebene feierten bis in die Nacht in den Räumen im Untergeschoss der Mehrzweckhalle.

Zur besonderen Freude der zahlreichen Geburtstagsgäste gab es in den geschmückten Räumen einen extra noch einmal für

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2793 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel