Lautertal

Whisky-Probe Bei der zwölften Auflage von „Malt by the Rocks“ in Reichenbach wurden acht Tropfen verkostet

Gehaltvolles Inselhüpfen durch Schottland

Archivartikel

Reichenbach.Die Kultveranstaltung in Lautertal schlechthin, das Whisky-Seminar „Malt by the Rocks“ ging im vom Whisky-Duft geschwängerten Felsenmeer-Informationszentrum in Reichenbach in die zwölfte Runde. Die Bürgerstiftung Lautertal hatte diesmal als alleiniger Veranstalter eingeladen und sofort wieder ein volles Haus verzeichnet.

So begrüßte Thomas Maul im Namen der Stiftung zahlreiche treue

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel