Lautertal

B 47-Sanierung Ausweichplätze an der Linde sollen auch bei einem barrierefreien Umbau der Bushaltestellen bestehen bleiben

Gemeinde bleibt bei Bushaltebuchten hart

Archivartikel

Gadernheim.Nein, da waren die Lautertaler Gemeindevertreter gar nicht begeistert: Von Erpressung und Entmündigung war die Rede. Und das nur, weil sie sich weigern, bei den Bushaltestellen an der Linde in Gadernheim die Haltebuchten entfernen zu lassen.

Um das Thema wird seit einem Vierteljahr gerungen. Hintergrund ist die für Herbst 2020 geplante Sanierung der Fahrbahn der B 47 in Gadernheim.

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5595 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel