Lautertal

TSV Gadernheim Gymnastikdamen unternahmen zwei Ausflüge

Gesellige Runde bei sommerlichem Wetter

Archivartikel

Gadernheim.Die Damen der Gymnastikabteilung des TSV Gadernheim trafen sich wieder einmal zum halbjährlichen geselligen Beisammensein. Es fanden diesmal zwei Veranstaltungen statt. Die Damen der Kurse Bauch-Beine-Po und Yoga trafen sich zur Wanderung zu einem Wirtshaus in Lützelbach. Dort genossen sie bei bestem Wetter ihre gesellige Runde. Zur später Stunde traten die Damen eine Nachtwanderung nach Hause an.

Die zweite Veranstaltung fand mit den Damen des Kurses „Yoga im besten Alter“ im Gasthaus „Zur Linde“ in Gadernheim statt. Auch hier wurde um die Wette gelacht. Einige Damen sind bereits seit über 30 Jahren dabei und erfreuen sich immer noch an dem Bewegungsangebot des TSV Gadernheim.

Seit März 2017 leitet Marzena Jamelle den Kurs Bauch-Beine-Po (montags 18.30 Uhr, Sporthalle Gadernheim) und seit Oktober 2017 bietet die Yoga-Lehrerin zusätzlich einen Yoga-Kurs (mittwochs 18.30 Uhr, Heidenberghalle) an. Im Mai 2018 wurde Jamelle zur Leiterin der Gymnastikabteilung gewählt. Wegen großer Nachfrage bietet sie seit April 2018 den Kurs „Yoga im besten Alter“ an. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel