Lautertal

Gewerbegebiet Heidenäcker Grüne halten die Arbeit der Naturschutzverbände für nicht ausreichend gewürdigt / Kritik an der Ausgleichsregelung

GLL: Gemeindevertretung wurde ausgebootet

Archivartikel

Beedenkirchen.Die Grüne Liste ist enttäuscht von den Ergebnissen der zweiten Offenlage des Bebauungsplanes Heidenäcker in Beedenkirchen. Fraktionsvorsitzender Frank Maus sagte, die Erkenntnisse seien „bedenklich und absolut enttäuschend zugleich. Alle von uns geäußerten Kritikpunkte wurden durch die Stellungnahmen der Träger öffentlicher Belange bestätigt.“

Noch schlimmer sei das Ergebnis aber aus

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel